Gerät
 

Kurzbeschreibung

Mehr Details finden Sie hier

Unaohm SBM 105
analog und digital
Auslaufmodell Preislich sehr interessant !

Das UNAOHM SBM 105 ist ein SAT-Feldstärkenmessgerät 920..2.150 MHz für KU und C-Band ohne Monitor aber mit einem LCD-Display (128 x 64 mm) mit alphanumerischer/graphischer Anzeige für analoge und digitale Signalbeurteilung, echter BER Messung, RS232, Messdatenspeicher, Akku. externes Netz-Ladegerät und Tasche.

SBM 105

Unaohm S22
Handheld-Messgerät
analog und digital mit NIT

SAT-Messempfänger analog und digital mit Graphik-Spektrum, QPSK BER- Messung und NIT Option, Frequenzbereich 920..2.150 MHz für KU und C-Band ohne Monitor aber mit einem LCD Display  (128 x 64 mm) mit alphanumerischer/ graphischer Anzeige, für analoge und digitale Signalbeurteilung, RS232 Schnittstelle, Messdatenspeicher, Akku, externes Netz-Ladegerät etc.

Optional : Nachrüstung ASL

S22
Unaohm S22 Plus
Handheld-Messgerät
analog und digital mit NIT und ASL

SAT-Messempfänger analog und digital mit Graphik-Spektrum, QPSK BER- Messung, NIT Option und ASL (Automatic Satellite Locator) Funktion, Frequenzbereich 920..2.150 MHz für KU und C-Band ohne Monitor aber mit einem LCD Display  (128 x 64 mm) mit alphanumerischer/ graphischer Anzeige, für analoge und digitale Signalbeurteilung, RS232 Schnittstelle, Messdatenspeicher, Akku, externes Netz-Ladegerät etc.

Optional : Update der Gerätesoftware über RS232

S22 PLUS

Präsentation UNAOHM-Datenblätter